Ironman 70.3 Mallorca 2014

IRONMAN 70.3 Mallorca 2014

Der IRONMAN 70.3 Mallorca 2014 fand am  Samstag, den 10. Mai in Alcudia statt. Michael hat teilgenommen. Wir waren vom 6. - 12. Mai auf der Insel. Das Wetter war mit durchschnittlich  25ºC sehr gut.

Air Berlin bringt Hermann und mich am 6. Mai von Münster nach Palma de Mallorca. Michael kommt am 7. Mai nach.

Wie immer wohnen wir in der wunderschönen und ruhig gelegenen Finca von Michael in der Nähe von Pollença.

Erste Station auf der Insel ist die Bar Mallorca an der Cala Molins in Cala St. Vincenç, ein herrliches Plätzchen mit lecker Tapas und kühlem Cerveza.

Frühstück auf der Terrasse der Finca.

Danach fahren wir zum Club de Golf Alcanada in der Nähe von Port d'Alcúdia. Hermann muß hier einen Gutschein verlängern.

Nach einem kleinen Ausflug in die Berge fahren wir zum Airport um Michael abzuholen.

Abendessen gibt es im Restaurant Siurell in Llenaire.

Frühstück am Pool, zubereitet von Chef Hermann.

Renntag: Hermann und ich fahren mit dem Auto nach Campanet um Fotos von Michael auf der Radstrecke zu machen.

Nachdem uns Michael passiert hat, fahren wir auf Umwegen nach Port d'Alcúdia, da die Hauptstraßen wegen des IRONMAN-Rennens gesperrt sind.

Wir machen es uns schon gemütlich,...

...während Michael noch den halben Marathon absolvieren muss. Der Lohn: 4. in seiner Altersgruppe, 135. von 3.800 Teilnehmern.

Chef Hermann hat sich wieder selbst übertroffen: Die perfekte Paella!

Auf dem Markt am Sonntag in Pollença war die Hölle los.

Nachdem wir ein wenig durch die wunderschöne Innenstadt von Pollença geschlendert sind, fahren wir zur Finch und packen für unseren morgigen Rückflug.

Inca

ZURÜCK                                                                                                                                            WEITER

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved