East 2004 Tag 10

10. Tag: Samstag, 03.07.2004

Fahrt nach Boston

Heute fahren wir die 365 Meilen von Newark/Delaware nach Bosten-Lexington. Dabei nutzen wir fast ausschließlich die Interstate 95. Das Wetter ist nicht gerade berauschend, so daß wir Philadelphia links liegenlassen. Weiter geht es über Trenton (New Jersey), Mt. Vernon (New York) bis Clinton (Connecticut). Fotos gibt es leider nur sehr wenige.


Wir sehen Schilder, die auf die Clinton Crossing Premium Outlets hinweisen. Das Wetter ist inzwischen auch wieder deutlich besser, ja geradezu optimal. Eine Fahrpause kommt deshalb gerade recht. 


Wir ergattern einige Schnäppchen, gönnen uns noch Cappuccino, Café Latte und Cup Cakes und müssen dann aber weiter. Wir bleiben auf der Interstate 95, passieren Providence (Rhode Island) und kommen erst gegen 20.00 Uhr im Holiday Inn Express Boston-Lexington an. Wir besorgen uns noch ein paar Snacks und ein Sixpack Samuel Adams und bleiben auf unserem Zimmer.

 

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved