Florida 2021 Tag 14

14. Tag: Montag, 22.11.2021

Ron Jon Surfshop / West Palm Beach   

Es hat die ganze Nacht geschüttet wie aus Eimern. Das Frühstück im Hotel ist leider fast ungenießbar. Wir begnügen uns mit einem Muffin und Kaffee. Es regnet weiter sehr stark. Schnell gepackt und ab in den Süden. Wegen des Wetters fahren wir stundenlang nur auf der Interstate 95. Zum ersten mal machen wir Halt in Cocoa Beach bei Ron Jon. Der Laden ist riesig, aber auch mit viel Plastikmüll Made in China gefüllt. 

 

Wir sind schnell wieder draußen und setzten unsere Fahrt nach West Palm Beach fort. 

Nach weiteren 2 Stunden kommen wir im "Best Western Palm Beach Lakes Inn" an. Es verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Die Zimmer sind geräumig. Wir haben 139,49 $ für die Nacht bezahlt. Zum Dinner fahren wir in das nahegelegene Hooters. Die Wings haben uns zum ersten Mal nicht überzeugt. Alles in allem ein "Sahnetörtchen"-Tag.

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved