Tag 1

1. Tag: Dienstag, 04.11.2014

Fahrt nach Düsseldorf

Die Koffer sind gepackt und wir starten um 14:00 Uhr die Fahrt nach Düsseldorf. Das Wetter ist trocken; wir erreichen das Holiday Inn Express City Nord gegen 16:00 Uhr. Nach dem Einchecken fahren wir zum 10 Minuten entfernten Airport um uns mit Lesestoff zu versorgen und einen Cappuccino bzw. Latte bei Starbucks zu gönnen. Eigentlich wollten wir zum Abendessen noch ein saftiges Steak in meinem Lieblingssteakhaus "El Lazo" in der Düsseldorfer Altstadt essen, haben uns das dann aber geschenkt. Stattdessen gab es belegte Brötchen vom Bäcker Kamps. Das war ein Fehler, sie schmeckten scheußlich - waren wahrscheinlich schon Stunden alt.

Zurück im Hotel noch ein wenig gelesen und ferngesehen, dann mit viel Vorfreude um 21:30 Uhr das Licht aus. Für die Nacht im Holiday Inn haben wir €115,- bezahlt. Darin enthalten: Übernachtung im Doppelzimmer, 15 Tage kostenloses Parken in der Tief-garage, Frühstücksbuffet, Transfer zum/vom Flughafen .

ZURÜCK                                                                                              WEITER