21. Tag

21. Tag: Montag, 22.10.2012

Los Angeles: Santa Monica Mountains / Shopping

Da es gestern sehr spät geworden ist, schlafe ich bis 09:30 Uhr. Bei Denny's in Inglewood habe ich ein leckeres Lumberjack Breakfast. So gestärkt, fahre ich ein wenig durch die wunderschönen Santa Monica Mountains

Sehr schöne Ausblicke entlang der Saddle Peak Road. Der Saddle Peak ist mit  855 m die höchste Erhebung in der Santa Monica Mountains National Recreation Area.

Auf dem Weg zurück fahre ich durch Beverly Hills. Leider wird das Wetter schlechter, so dass ich das gegen Abend vorgesehene Shopping vorziehe. In Arcadia besuche ich die Santa Anita Shopping Mall. Später kaufe ich mir noch einen kleinen Handgepäck-Koffer bei TJ Maxx.

Am letzten Abend in Los Angeles wähle ich zum Dinner bei Red Lobster noch einmal das Ultimate Feast. Wunderbar! Zurück im Motel packe ich meine Koffer, denn morgen geht es über Chicago zurück nach Hause.

ZURÜCK                                                                                              WEITER

© Manfred Sietz 2013-2022  •  All Rights Reserved