East 2004 Tag 2

2. Tag: Freitag, 25.06.2004

Fahrt nach Waynesville 


Wir sind schon gegen 6:30 Uhr wach. Leider regnet es "Cats and Dogs". Die eigentlich landschaftlich schöne Strecke nach Waynesville fällt damit buchstäblich ins Wasser, da dieses bescheidene Wetter den ganzen Tag anhalten soll. Was soll's, wir haben Urlaub. Machen wir das Beste daraus.


Nach 55 Meilen gehen wir in der Concord Mills Shoppen. Inwischen hat Starkregen eingesetzt, daher kommen wir bei der Weiterfahrt nur relativ langsam vorwärts.


Aber irgendwann erreichen wir Waynesville und das Best Western Smokey Mountain Inn, unserer Unterkunft für die nächsten 2 Nächte. Gelegentlich hört es auf zu regnen, setzt aber Minuten später wieder ein.


Das wars dann für heute. Wir gehen zum Dinner zu Burger King und verbringen noch einige Zeit am offenen Hotelkamin und hoffen auf besseres Wetter morgen.


© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved