Tag 7

7. Tag: Dienstag, 26.08.2008

Niagara Falls /Massachusetts / Woburn


Nach einem ausgiebigen Frühstück bei Denny's machen wir uns auf den langen Weg nach Boston (Massachusetts).

Wir fahren über die Rainbow Bridge. Hier reisen wir wieder in die USA ein. Die Prozedur dauert nur 5 Minuten. Jetzt haben wir etwa 760 km, immer auf der Imterstate 90, vor uns. Die Strecke führt uns über Tonawanda, Batavia, Henrietta, Syracuse, Utica, Albany nach West Stockbridge. Hier verlassen wir New York State und erreichen Massachusetts.

Weiter auf der I 90 (Massachusetts Turnpike) über Chicopee und Auburn kommen wir am frühen Abend in Woburn, einem Vorort von Boston, an. Wir sind müde aber auch hungrig. Wir checken im Best Western New Englander (auch hier bleiben wir 2 Nächte) für 108,57 US$ pro Nacht ein und fahren zu Applebee's. Das Dinner ist vorzüglich. Die geplanten Absacker an der Hotelbar fallen aus; die Bar hat schon geschlossen. Gute Nacht!

ZURÜCK                                                                                              WEITER

© Manfred Sietz 2013-2022  •  All Rights Reserved