Florida 2021 Tag 1

1. Tag: Dienstag, 09.11.2021

Autofahrt und Übernachtung in Frankfurt

Die Koffer sind gepackt; für Kater Noir ist während unserer Abwesenheit bestens gesorgt. Meiner Schwester Ute an dieser Stelle ein dickes Dankeschön! Gegen 11.30 Uhr geht es mit dem Auto Richtung Frankfurt. Für die Übernachtung hatten wir über Booking.com das Hotel "AMEDIA" in Raunheim (ca. 12 km vom Airport entfernt) für 128,50 € gebucht. Im Preis enthalten 15 Tage kostenloses Parken in der Hotel-Tiefgarage sowie Shuttleservice per TAXI zum Airport.

Noir: Haut endlich ab, aber kommt bitte wieder.  


Nach 3 Stunden Fahrt von Münster nach Frankfurt erreichen wir den Airport. Wir parken in der Tiefgarage und geben im Terminal 1 per Automat unser Gepäck für den morgigen Flug auf. Klappt auf Anhieb prima.

Danach gehen wir über eine Brücke vom Terminal 1 zum "The Squaire", einem riesigen Bürogebäude mit vielen Restaurants und Shops und gönnen uns bei Starbucks leckere Cappuccino. 

Nachdem wir uns im Restaurant Jing Jing mit Terriyaki Chicken gestärkt haben, fahren wir die 12 km bis zu unserem Hotel in Raunheim, stellen das Auto in der Tiefgarage ab und checken ein. Ich überprüfe noch einmal alle für Morgen benötigten Papiere, dann geht es in die Falle.

Doppelzimmer im ALMEDIA Hotel in Raunheim.

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved