Tag 8

8. Tag: Dienstag, 11.11.2014

Beach / St. Armands Circle / Anna Maria Island / Sandbar Restaurant

Vom Balkon aus beobachte ich die frühmorgentlichen Aktivitäten einiger Hobbyfischer und natürlich unsere geliebten Pelikane beim "fischen".

 

Auch unsere Freunde, die Pelicans, sind schon fleißig auf Futtersuche. Es ist wieder ein schöner Tag um die 28ºC und viel Sonnenschein.


Wir wollen nach Anna Maria Island. Vorher gehen wir aber am St. Armands Circle spazieren.


Bei Starbucks gibt es einen Latte und einen Cappuccino.

Unterwegs halten wir kurz am Bradenton Beach Pier.


Anna Maria Island liegt am nördlichen Ende vom Longboat Key. Es gibt auch hier herrliche Strände.


Im Internet hatte ich nur Gutes über das Sandbar Restaurant gelesen. Das wollten wir heute testen. Die Lage war schon einmal super.


Und dann das Essen - einfach köstlich. Wir haben super gespeist und uns hier sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist für den nächsten Florida-Urlaub ein "must go".


Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: A very nice sunset, once again!

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved