Florida 2021 Tag 12

12. Tag: Samstag, 20.11.2021

Wyndham Orlando Resort International Drive / Kissimmee 

Herrliches Wetter heute morgen. Bei Publix besorge ich für das Breakfast auf unserer kleinen Terrasse Chicago Rolls, gekochten Schinken, Käse und Obst. Es geht auch mal ohne Ei und Speck!


Besuch bekamen wir während des Frühstücks von Enten und Squirrels. Natürlich fiel der ein oder andere Brocken für die Kleinen ab. Das Wetter zog sich leider schon bald zu, so daß wir den Vormittag in der riesigen Florida Mall verbracht haben.

Gegen Mittag kam die Sonne wieder etwas durch. Den Nachmittag ließen wir deshalb bei warmen Temperaturen am Pool ausklingen.

Irgendwie bekam ich plötzlich Hunger auf Red Lobster. Also, nix wie hin und natürlich für mich das Ultimate Feast.

Da es noch recht früh am Abend war, fuhren wir noch in die lediglich eine Meile entfernte Orlando International Premium Mall. Auf dem Parkplatz standen diese tollen Trikes.

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved