Southwest 2010 13. Tag/2

13. Tag: Samstag, 03.07.2010, Teil 2

Buffalos / Bryce Canyon National Park (Bryce Point) / Cowboy Dinner Show  


Auf dem Rückweg zum Hotel sehe ich noch eine Menge Buffalos direkt neben der Straße (durch einen Zaun getrennt). Ich halte kurz an um einige Fotos zu machen.


Die zwei waren sich wohl nicht grün. Aber nach 2 Minuten war die Show vorbei.


Nachdem ich die Mädels eingesammelt habe fahren wir noch einmal die Aussichtspunkte entlang der SR 63 (Bryce Canyon Road) bis zum Bryce Point ab.


Zurück im Hotel machen wir uns frisch für die Cowboy Dinner Show in Ebernezer's Barn and Grill, die wir gestern Abend für 27,50 $ pro Person gebucht hatten.


Während des Essens (Steaks, Chicken & Burger) spielte die lokale Band "The Bar G Wranglers" bekannte Western Songs. Ein gelungener Abend.


Nach der Show erstehen wir im hoteleigenen General Store noch einige Souveniers, nehmen noch ein paar Absacker und legen uns zur Ruhe.

 

TAG 13/1               TAG 14

© Manfred Sietz 2013-2024  •  All Rights Reserved